Du befindest dich in deiner intumind App und hast technische Probleme mit der Bedienung der App oder deinem Login? Wir haben für dich eine direkte und interaktive Hilfe vorbereitet. Folge den Schritten aus dem Video, um ein Problem zu melden und direkt Hilfe zu erhalten. 🙂

✅ Klicke in der rechten, unteren Ecke unter dem Login in deiner intumind App auf "Problem melden". 

✅ Gib deine Mailadresse und deinen Namen ein.

Wähle das Problem aus, welches auf dich zutrifft. 

✅ Du erhältst nun direkt Tipps, um das Problem zu lösen.

✅ Sollten die Tipps noch nicht zur Lösung führen, dann beschreibe uns dein Problem im freien Textfeld und schicke uns am besten einen Screenshot mit dazu.

✅ Solltest du ein anderes Problem haben, dann wähle direkt "Ich habe ein anderes Problem" aus. Anschließend beschreibe uns dein Problem im freien Textfeld und schicke uns am besten einen Screenshot mit dazu.

✅ Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort mit einer Lösung per Mail von uns. 🙂

Du hast noch Schwierigkeiten dein Produkt zu nutzen oder benötigst Hilfe? Wir vom Support sind jederzeit für dich da! Schreibe uns eine Mail an support@intumind.de oder rufe uns direkt an werktags zwischen 10 - 16 Uhr unter der Tel: 0211 /97533244. Teile uns am besten direkt mit, wo die Probleme auftreten, was du bereits probiert hast und sende uns einen Screenshot, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können! Wir freuen uns, dich auf deiner Reise unterstützen zu dürfen! ❤️