Wir freuen uns sehr, dass du da bist und unsere App für deine persönlichen Wohlfühl-Ziele benutzt!

✅ Die intumind App ist für Teilnehmer:innen unserer Programme 100% kostenfrei. Du benötigst für den Zugang einen aktiven Programmzugriff auf eines oder mehrerer unserer Programme. Ohne einen Programmzugriff ist eine Anmeldung in der App nicht möglich. 

✅ Dein Zugriff auf die App besteht so lange, wie dein Programmzugriff aktiv läuft. Nach Ablauf deines Programmzugriffs schließt der Zugang zu deinem Programm in der intumind-App, ebenso wie im Mitgliederbereich unter www.mein-intumind.de. Wenn ein Programmzugriff bereits beendet ist und du zu anderen Programmen aber noch aktiv Zugriff hast, kannst du dich natürlich weiterhin in der App anmelden und auf deine aktiven Programme zugreifen.

✅ Wir empfehlen dir, die Audio-Trainings aus dem Mitgliederbereich herunterzuladen. So kannst du sie dauerhaft für dich abspeichern, um auch nach Ablauf des Programms deine neuen Erfolgs-Gewohnheiten beizubehalten. Lies dir dazu gerne den unten verlinkten Artikel durch.

✅ Die App steht dir im Apple App Store und im Google Playstore kostenlos zum Download zur Verfügung. Klicke auf das passende Bild, um sie herunterzuladen.

✅ Du hast noch weitere Fragen zur intumind App? Schau einmal im Artikel Infos zur intumind App vorbei, welcher unten verlinkt ist. 

Toll, dass wir dich durch die App immer und überall begleiten dürfen! ❤️