✅ Unsere Empfehlung

Für alle Programm-Teilnehmer:innen und intumind-Club-Mitglieder empfehlen wir unsere intumind App, die dir kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Sie ist für die Smartphone-Nutzung optimiert und so hast du deine Inhalte und Audios immer mit nur einem Klick verfügbar. 

Schau dir gerne das folgende Erklärvideo an, in dem wir dir eine tolle Einführung in die Nutzung der App geben. 

 

✅ Wo finde ich die App? 

Die intumind App kannst du in deinem Apple App Store oder Google Play Store kostenlos herunterladen. Klicke einfach auf die folgenden Buttons, um zum Download zu gelangen: 

 

✅ Was bietet die intumind App? 

Unsere intumind App bietet neben einem tollen Design und einer ständig verbesserten Bedienung die Möglichkeit, deine Inhalte immer und überall mit dabei zu haben. Die App ist dabei für die Nutzung mit deinem Smartphone optimiert und bietet dir so das beste Nutzungserlebnis für deine Programme.

In der intumind App findest du alle Videos und Schritte deiner Programme, wie z.B. intueat 5 oder aus dem intumind-Club. Du kannst Fokusmeilensteine oder Phasen, sowie Schritte aus deinen Programmen direkt auf deinem Smartphone anschauen und absolvieren.

Wir haben außerdem die Nachrichtenfunktion in der App eingebaut, damit du direkt über wichtige News oder Veröffentlichungen informiert wirst.

✅ Welche Programme kann ich in der App absolvieren und welche nicht?

Du findest sämtliche Programme und Audios in der intumind App. Du kannst dort deine Videolektionen anschauen, dein Workbook/ eBook öffnen und deine Audios anhören. 

✅ Was passiert mit meinem Mitgliederbereich online?

Dein Mitgliederbereich mit sämtlichen Programmen und Inhalten, sowie all deinen Audios bleibt auch weiterhin unter https://www.mein-intumind.de/ für dich bestehen. Der Mitgliederbereich ist optimal zur Nutzung über den PC oder das Tablet geeignet.

✅ Ist die App kostenlos?

Ja, die App kannst du kostenlos aus deinem Apple App Store oder Google Play Store herunterladen und nutzen. Es fallen für den Download und die Nutzung keine Kosten an. Du kannst natürlich nur auf deine Inhalte zugreifen, solang du dich innerhalb der Laufzeit von einem Programm wie z.B. intueat oder intupower befindest oder eine aktive intumind-Club-Mitgliedschaft hast.

✅ Kann ich Audios herunterladen?

Ja, du kannst alle Audios in der App herunterladen und sie offline hören, um Datenvolumen zu sparen, wenn du unterwegs bist. Diese sind dann in der App selbst offline verfügbar, werden aber nicht in deinen Dateien gespeichert. Und natürlich kannst du diese auch in der App wieder entfernen, um Speicherplatz auf deinem Smartphone freizugeben.

✅ Soll ich Mitteilungen erlauben?

Wenn du die App das erste Mal startest, wirst du gefragt, ob du Mitteilungen zulassen möchtest. Wir empfehlen dir, diese zuzulassen, damit du keine Infos, wie z.B. die Veröffentlichung eines neuen Fokusmeilensteins im Club oder spannende Tipps & Tagesimpulse verpasst.

✅ Ich finde eure App toll, wie kann ich euch unterstützen?

Das freut uns wirklich sehr ❤️, da mehrere intensive Monate Arbeit in der Entwicklung dieser App stecken. Wenn dir unsere App gefällt, freuen wir uns am allermeisten über eine positive 5 Sterne Bewertung im jeweiligen App Store. 
Hier gehts zur Apple AppStore Bewertung: Hier klicken
Hier gehts zur Google PlayStore Bewertung: Hier klicken

✅ Ich habe einen Vorschlag bzw. Wunsch für die App

Wir freuen uns immer über Feedback und Ideen, was wir an der App besser machen können. Du kannst deinen Vorschlag einfach über die folgende Seite an uns schicken: https://www.mein-intumind.de/app/app-feedback/ 

✅ Ich habe ein Problem festgestellt, was kann ich tun?

Leider können wir nicht 100%ig ausschließen, dass es zu Fehlern innerhalb der App kommt. Natürlich testen und optimieren wir die App ständig, damit du mit der App ein tolles und fehlerfreies Erlebnis hast.
Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, kannst du dein Problem direkt über die App melden. Klicke dazu unter der Anmeldung der App in der rechten, unteren Ecke auf "Problem melden". Du erhältst dann direkte Lösungsvorschläge oder kannst dein Problem beschreiben uns an uns senden. Wir kommen dann schnellstmöglich mit einer Lösung auf dich zurück. 

Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Erfolge mit deiner intumind App! ❤️