Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Login in unserer App oder unserem Mitgliederbereich hast. Das werden wir gemeinsam lösen. In der Regel führen bereits die folgenden Schritte zur Lösung deines Login-Problems.

✅ Nutze die neuste Version der App

Stelle sicher, dass du die aktuellste Version der intumind App verwendest. Klicke dazu auf eines der folgenden Bilder, um dir die aktuellste Version im Apple App Store oder im Google Play Store herunterzuladen oder ein Update vorzunehmen.

Befindest du dich alternativ im korrekten Mitgliederbereich unter https://www.mein-intumind.de/? Du kannst dich sowohl in der intumind App, als auch im Mitgliederbereich online mit denselben Zugangsdaten anmelden und deine Programme absolvieren.

✅ Überprüfe deinen Benutzernamen und dein Passwort

Dein Benutzername ist deine Mailadresse und sollte genau so eingegeben werden, wie du ihn bei deiner Buchung eingegeben hast. Überprüfe beim Passwort auch die Groß- und Kleinschreibung, Zahlen oder Sonderzeichen.

Falls du dich nicht an deine Zugangsdaten erinnerst, findest du diese in deiner Willkommensmail, die du nach deiner Buchung an deine Mailadresse erhalten hast.

✅ Überprüfe deine Internetverbindung

Manchmal können Login-Probleme auf eine schlechte oder instabile Internetverbindung zurückzuführen sein. Versuche es mit einer anderen Internetverbindung oder schalte das WLAN aus und wieder ein.

✅ Setze dein Passwort zurück

Falls der Login auch mit den korrekten Zugangsdaten nicht klappen sollte oder du dich nicht an dein Passwort erinnerst, dann klicke einmal auf "Passwort vergessen" und lege dir ein neues Passwort an. Damit löst du oft schon das Problem. Folge einfach der Anleitung, die anschließend auf der Seite erscheint oder schau hier nach für eine genauere Erklärung: Wie kann ich mein Passwort ändern / zurücksetzen?

✅ Problem melden

Es bestehen weiterhin Schwierigkeiten? Wir vom Support sind jederzeit für dich da! 

Wenn du dich in der intumind App befindest, kannst du dein Problem mit einem Klick auf den Button "Problem melden" unter der Anmeldung beschreiben, im besten Falle einen Screenshot anhängen und an uns zur Lösung senden. Wir kommen dann schnellstmöglich mit der Lösung auf dich zurück.

Alternativ schreibe uns eine Mail an support@intumind.de oder rufe uns direkt an unter der 0211 /97533244 Mo - Fr von 10 - 16 Uhr. Beschreibe uns am besten einmal deine konkrete Fehlermeldung (ideal wäre ein Screenshot davon) und deine bisherigen Lösungsversuche. Wir finden die Lösung und freuen uns auf die weitere, gemeinsame Reise mit dir! ❤️