Toll, dass wir dich auf deiner Reise zu mehr Wohlbefinden begrüßen dürfen!

Du hast deine Zugangsmail mit deinen Zugangsdaten zwar erhalten, aber das Passwort-Feld ist leer? Das bedeutet, dass du vermutlich schon einmal einen Account bei uns hattest und somit schonmal ein Passwort zum Mitgliederbereich bekommen hast. Falls du dieses noch kennst, kannst du dich damit einloggen. Falls nicht, oder wenn dies wider Erwarten nicht klappt, folge den weiteren Schritten.

✅ Passwort selbst erstellen und erfolgreich einloggen

Sobald deine Buchung bei uns eingegangen ist und du die Bestellbestätigung von unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 erhalten hast, wurde dein Account automatisch geöffnet. Du kannst dich, ohne auf unsere Antwort zu warten, direkt einloggen und loslegen, indem du dir ein eigenes Passwort erstellst. 

Begib dich dazu in deine intumind-App oder in deinen Mitgliederbereich online unter www.mein-intumind.de.

Klicke dann auf Passwort vergessen, um dir ein eigenes, neues Passwort zu erstellen. Folge dann einfach der Anleitung der Seite oder schau einmal im unten verlinkten Artikel vorbei namens Passwort erfolgreich ändern

Dein Benutzername ist die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei uns angemeldet hast. Dieser bleibt immer bestehen und wird nicht verändert. 

✅ Hilfe vom Support erhalten

Das Erstellen des Passwortes klappt nicht oder du hast andere technische Herausforderungen? Wir helfen dir weiter, damit du dein Programm schnellstmöglich nutzen kannst! Du erreichst uns per Mail an support@intumind.de oder direkt per Telefon von Mo-Fr von 10-16 Uhr unter der 0211 97533244. Wir freuen uns auf dich!