Wir können gut nachvollziehen, dass es zunächst demotivierend scheint, wenn die erwarteten Erfolge und Veränderungen nicht direkt nach den Übungen und Audios auftreten. Gerne helfen wir dir, um Erfolgsblockaden auszuschließen. 

✅ Veränderungen erkennen

Jeder benötigt unterschiedlich lange für seine individuelle Transformation. Deine Erfolge und Veränderungen können nicht von heute auf morgen passieren, denn gerade dein Unterbewusstsein braucht etwas Zeit für Veränderungen. In unserer Gesellschaft sind wir es häufig gewöhnt, alles immer sofort und unmittelbar zu bekommen. Tun wir das nicht, verlieren wir schnell unser Interesse. Frage dich darum:

Welche kleinen Veränderungen bemerkst du bereits? Beobachtest du bereits einzelne, veränderte Gedankenmuster? Fühlst du dich in bestimmten Situationen anders? 

Besonders wenn es um Veränderungen in unserem Denken, Fühlen und Verhalten geht, tendieren wir dazu, Erfolge schnell zu übersehen, da sie nicht einfach von außen messbar sind. 

✅ Mit deinem Ziel verbinden

Mache dir auch nochmals bewusst:

Welche Veränderungen möchte ich spüren? Woran merke ich, dass ich mein Ziel erreicht habe? Wieso habe ich das Programm gestartet? 

Dies wird dir helfen, deinen Kompass nochmal klarer auszurichten und mehr Bewusstsein für deine Erfolge zu erlangen. 

Stell dir vor, wie glücklich du in wenigen Wochen oder Monaten sein wirst, wenn du jetzt nicht aufgibst! Wenn du jetzt diese weiteren Wochen investierst, am Ball bleibst und dadurch all die einengenden Glaubenssätze und Wunden, die dich vielleicht schon fast dein ganzes Leben lang begleiten, endlich der Vergangenheit angehören - für immer! 

✅ Zurück ins Vertrauen

Du kannst dir sicher sein: Dein Unterbewusstsein nimmt mit jedem Audio und jeder Intensivsitzung neue Impulse auf und verarbeitet sie. Das kann auch häufig ganz unbemerkt stattfinden. Nur weil du also nicht direkt eine große Veränderung spürst, heißt das nicht, dass in deinem Inneren nicht schon der Samen für die Veränderung gesetzt ist, den du, wenn du nun weiter ins TUN kommst, jeden Tag ein bisschen pflegen und wachsen lassen kannst. Dies wirst du ganz automatisch tun, in dem du die Audios hörst und weiterhin regelmäßig und Schritt für Schritt das Programm durcharbeitest.

Oftmals kommen die AHA-Erlebnisse zu bestimmten Übungen und Inhalten des Programms auch erst nach einiger Zeit, wenn das Unterbewusstsein sich eingehend damit beschäftigen konnte und auch durch die weiterführenden Übungen neue Impulse erhalten hat, die sich dann zusammenfügen wie Puzzleteile.

Bleibe geduldig am Ball und vertraue auf den Prozess. Mit Entspannung und Vertrauen wirst du eher ans Ziel gelangen, als wenn du nun in Stress verfällst. 

✅ Erfolgsblockaden ausschließen

Wichtig ist, dass du wirklich regelmäßig die Audios hörst und die Inhalte des Programmes absolvierst. Nur so, können sich tief sitzende Muster wirklich nachhaltig ändern.

Gibt es außerdem aktuell präsente Emotionen, die dich beschäftigen und die du nicht fühlen möchtest? Wir können uns dann weiterentwickeln, wenn wir mit alten Geschichten und Emotionen aufräumen, sie durch uns hindurch fließen lassen und Platz für Neues machen. Wenn du gegen bestimmte Emotionen aktuell ankämpfst, geht dir viel Energie verloren und du blockierst deine Transformation. Deine Gefühle sind da, um gefühlt zu werden und können erst abfließen, wenn du sie fließen lässt. Lies dazu im unten verlinkten Artikel, wie du am besten mit Emotionen umgehen kannst. 

Hinweis: Solltest du über tiefsitzende Traumata verfügen, empfiehlt es sich, diesen Prozess von einem Therapeuten persönlich begleiten zu lassen, da wir dies in unserem Programm nicht gewährleisten können und es keinen Ersatz für eine Therapie darstellt. 

Reflektiere zudem einmal, wie stark du dich aktuell im Stress befindest. Stress kann es deinem System erheblich erschweren, heilende Prozesse am Laufen zu halten. Lies im unten verlinkten Artikel mehr dazu, wie du Stress lösen kannst.

Bei weiteren Fragen, schreibe uns jederzeit eine Mail an support@intumind.de. ❤️