Der nächste Schritt bzw. die nächste Phase öffnet sich immer dann, wenn du alle vorherigen Schritte "Als vollständig markiert" hast. Wann immer du einen Schritt abgeschlossen hast, klicke also auf den Button "Als vollständig markieren", um ihn erfolgreich zu beenden und den nächsten freizuschalten. Dies kannst du unter jedem Schritt mit dem folgenden Button tun: 
Sollte ich Inhalte in der App oder dem Mitgliederbereich als vollständig markieren? 
Das vollständig Markieren ist sowohl in deiner intumind App möglich, als auch in deinem Mitgliederbereich unter www.mein-intumind.de. Beide synchronisieren sich auch jederzeit, solltest du zwischen ihnen wechseln.
Woran sehe ich, dass alles erfolgreich als vollständig markiert wurde?
Sobald du etwas erfolgreich als vollständig markiert hast, erkennst du dies an einem grünen Haken. Hier siehst du einmal, wie es in deinem Mitgliederbereich (links) und in deiner intumind-App (rechts) aussieht:
 
 

Was kann ich tun, wenn es sich trotzdem nicht öffnet?

Du hast alles abgehakt, aber dein nächster Schritt öffnet sich nicht? Wir vom Support sind jederzeit für dich da! Du erreichst uns per Mail an support@intumind.de oder per Telefon Mo-Fr von 10 - 16 Uhr unter der Telefonnummer 0211 /97533244. Schreibe uns am besten direkt dazu, ob das Problem im Mitgliederbereich oder in der intumind-App auftritt und schicke uns einen Screenshot zu. Wir finden direkt eine Lösung für dich.

Wir freuen uns bereits, deine Fortschritte mit dir zu feiern! ❤️