Es ist super, dass du das Programm mit vollem Fokus nutzen möchtest und dir ausreichend Zeit dafür nehmen möchtest! 

✅ Ich habe nicht genügend Zeit.

Lass uns dir hierzu einen Herzens-Impuls mitgeben:

In den Situationen, in denen wir vermeintlich am wenigsten Zeit für uns selber haben, brauchen wir diese Zeit für uns oft am allermeisten und sollten es uns wert sein, sie zu nehmen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir auch in allen anderen Bereichen weiterhin voller Energie unser Bestes geben können.

Wir haben in der Laufzeit des Programms berücksichtigt, dass immer mal etwas dazwischen kommen kann. Daher haben wir bereits einen zeitlichen Puffer von 6 Wochen eingebaut. Denn in der Regel kannst du alle intueat-Inhalte innerhalb von 10 Wochen absolvieren, wir haben dir jedoch 16 Wochen Zugriff freigeschaltet, damit du keinen Zeitdruck hast und deine Reise genießen kannst. 

Wenn du also mal ein paar Wochen nicht im Programm fortfahren kannst, ist das kein Problem.

Durch den Zeitpuffer kannst du aber während deiner Laufzeit, wenn du so weit bist, einfach wieder einsteigen und fortfahren. Wir werden uns außerdem regelmäßig per Mail nach dir erkundigen, um dich zu motivieren am Ball zu bleiben und um die mitzuteilen, wann sich deine Laufzeit dem Ende zuneigt.

Wir können für diese Zeit jedoch aus technischen Gründen keine "Pause" hinterlegen

Das bedeutet für dich:

  • Nutze das Programm so, wie es bei dir gerade in deinen Alltag passt.
  • Wenn das bedeutet, dass du zwischendurch eine kleine Pause brauchst, ist das in Ordnung. Du kannst sie dir innerhalb der Laufzeit von 16 Wochen nehmen.
  • Höre bestenfalls deine Audios weiterhin einmal am Tag und versuche weiterhin deine Grundsätze zu üben. 🙂

✅ Ich absolviere aktuell noch ein anderes Programm.

Wenn du aktuell neben intueat noch das ein anderes Programm absolvierst, ist unsere Empfehlung, dich zunächst komplett dem einen und erst im Anschluss dem anderen Programm zu widmen. Da wir in beiden Programmen einen Puffer von mehreren Wochen integriert haben, ist das meist problemlos möglich. Und wenn du für dich vielleicht sowieso schon gespürt hast, dass du gerne langfristig von Mareike dabei unterstützt werden möchtest, all deine neuen Gewohnheiten zu festigen und stets weiter zu optimieren, um Tag für Tag dein Wohlfühl-Ich zu stärken, auch im Anschluss an die Programmlaufzeit, dann schaue gerne einmal in deinem intueat-Mitgliederbereich unter Nachbetreuung (hier klicken). Hier haben wir eine tolle Möglichkeit für dich, wie du alle Inhalte ohne Zeitdruck für dich nutzen kannst und dir langfristige Unterstützung und wertvolle weiterführende Impulse sicherst - den intumind Club.

✅ Ich bin bereits Club-Mitglied.

Als Mitglied des intumind-Clubs hast du während der gesamten Mitgliedschaftszeit Zugriff auf all deine erworbenen Programme. Du kannst sie darum ganz in deinem Tempo durchlaufen und brauchst dir keine Gedanken um die Laufzeit zu machen. Für deinen Erfolg empfehlen dir aber immer: 

  • ein Programm zu einer Zeit zu durchlaufen statt mehrere gleichzeitig
  • während des Programms am Ball zu bleiben und nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen

Falls dir dennoch Bedenken bezüglich deiner Laufzeit aufkommen oder du weitere Fragen hast, melde dich gerne per Mail bei uns an support@intumind.de. Dein Erfolg ist unser Herzensanliegen und wir finden immer eine Lösung! ❤️