✅ Wie steige ich am besten wieder ein?

Es ist in Ordnung, wenn du die Inhalte aus unterschiedlichen Gründen eine Weile nicht für dich nutzen konntest. Wichtig ist nun: Verurteile dich nicht dafür, sondern akzeptiere es und blicke nach vorne. 🙂

Du kannst nun einfach wieder einsteigen und an deinen bisherigen Erfahrungen und Erfolgen anknüpfen. Frage dich dabei am besten:

  • Erinnere ich mich an die vorigen Inhalte oder sollte ich lieber noch etwas wiederholen?
  • Wo fühlt es sich intuitiv richtig an, wieder einzusteigen?

Falls du Inhalte wiederholen möchtest, ist es zumeist ratsam, bei den 4 Grundsätzen aus Phase 2 wieder einzusteigen. Falls du jedoch merkst, dass dein Diät-Ich aktuell sehr aktiv ist, wäre Phase 1 für dich ratsam zu wiederholen. Du kannst selbstverständlich bei deiner Wiederholung auch Inhalte überspringen.

Besonders die Audios der vergangenen Phasen können für dich besonders hilfreich sein, um deinem Unterbewusstsein wieder zurück auf den intuitiven Weg zu verhelfen. 

✅ Wie lange habe ich noch Zugriff? 

Du hast insgesamt 16 Wochen Zugriff auf dein intueat Programm und alle Inhalte kannst du in der Regel schon innerhalb von 10 Wochen durchlaufen. So hast du insgesamt 6 Wochen Zeitpuffer direkt mit einberechnet. Wenn du es also ein paar wenige Wochen nicht geschafft hast, im Programm fortzufahren, wirst du es trotzdem noch beenden können, wenn du JETZT wieder ins TUN kommst.

✅ Mache dir bewusst, ...

... dass es bei deiner Reise nicht um Perfektion geht. Du darfst dir selber den Druck nehmen, alles perfekt zu machen. Wichtig ist vielmehr, dass du alle Inhalte aufnimmst und über die Zeit daran arbeitest, sie immer besser in deinen Alltag zu integrieren und umzusetzen. Dies kannst du auch nach dem Programm weiterhin mit den Audios tun, die du dir herunterladen kannst. Es wird dir mit jedem weiteren Schritt auf deiner Reise immer leichter fallen, sobald du wieder anfängst. Es gibt kein richtig oder falsch auf deinem Weg. Es gibt nur Fortschritt oder stehen bleiben. 🙂

Falls du trotz des großzügigen Zeitpuffers in Zeitnot geraten solltest oder wir dich sonst noch unterstützen können, schreibe uns gerne eine Mail an support@intumind.de. Wir sind für dich da! ❤️