Bei intueat handelt es sich um ein 10-wöchiges Online-Programm, auf welches wir dir aber 16 Wochen Zugriff geben. Es ist also kein Problem, wenn du dir etwas mehr Zeit nehmen möchtest. Du kannst dein Programm so durchlaufen, wie es sich für dich am hilfreichsten anfühlt. 

Selbstverständlich kannst du die Inhalte, 

✅ die dir besonders gut gefallen haben,

✅ durch die du spannende neue Erkenntnisse gewonnen hast oder

✅ die beim ersten Durchlauf bei dir vielleicht nicht so gut gelaufen sind

gerne ein weiteres Mal absolvieren. 🙂

Es kann sogar zu vielen wertvollen neuen Erkenntnissen bzw. einer noch besseren Verankerung des Gelernten in deinem Unterbewusstsein beitragen.

Audios kannst du generell so oft wiederholen, wie du möchtest. Umso häufiger du ein Audio hörst, umso stärker ist der Effekt auf dein Unterbewusstsein.

Höre hierbei am besten auf deine Intuition. Sie wird dir sagen, wann ein guter Zeitpunkt ist, um die Übung zu wiederholen. Das kann nach ein paar Tagen oder ein paar Wochen sein.