Es ist nicht dein Fehler, dass Diäten scheitern! Dein Körper ist so mächtig, dass du niemals gegen ihn arbeiten kannst. Jeder Versuch, deine Körpersignale zu missachten, wird dich nicht zu deinem Ziel führen und du wirst dein Wohlfühlgewicht nicht mit Leichtigkeit und dauerhaft erreichen können, wenn du gegen die Signale deines Körpers kämpfst. Und eigentlich möchtest du doch eine liebevolle Verbindung mit deinem „Wunderwerk Körper“ aufbauen, oder?

Mithilfe des intueat-Programms lernst du, wieder mit deinen körperlichen Bedürfnissen zusammen zu arbeiten. Du lernst das Hunger- und Sättigungsgefühl als deine Freunde kennen und erschaffst dir mit ihnen gemeinsam langfristig dein Wohlfühlgewicht.

Wenn du dich für die wissenscahftlichen Hintergründe interessierst, kannst du in der folgenden PDF genauer nachlesen: 

Wissenschaftliche Hintergründe zum intuitiven Essen

Wir würden uns freuen, dich auf deinem Weg zum befreiten Wohlfühlgewicht unterstützen zu dürfen. Schreibe uns jederzeit eine Mail an support@intumind.de. ❤️