Im kostenlosen, 10-tägigen Schnupperpaket von intueat kannst du

  • die Einführung,
  • die Phase 1,
  • die Phase 2 bis einschließlich zum zweiten Schritt
  • und alle Audios bis dorthin

durchlaufen.

Deine transformierenden Audio-Trainings starten ab der Einführung. Alle Informationen zur Nutzung erwarten dich ebenfalls in der Einführung. Dort erfährst du z. B. wann und in welcher Häufigkeit du welches Audio anhörst.

Alle Inhalte schalten sich auch automatisch in deiner intumind-App und dem Mitgliederbereich unter www.mein-intumind.de frei. Auf beide hast du während des Schnupperpakets Zugriff.

Durch die Wiederholung der Audios „durchlebt“ dein Unterbewusstsein die neuen Gewohnheiten mehrfach. Dieses Mentaltraining verfestigt deine intuitiven Gewohnheiten mehr und mehr, sodass du deiner Wohlfühlzukunft näher kommst und dich immer freier und leichter fühlen wirst.

Schaue dir einmal das Einführungsvideo in deinem intueat-Programm an, um einen sicheren Überblick über das Programm zu gewinnen. Du findest es in deiner Begrüßungslektion. 

Falls du Fragen hast oder dir dein Angebot zum intueat-Programm wünschst, schreibe uns gerne jederzeit eine Mail an support@intumind.de. ❤️