Du kannst die Audios und Intensivsitzungen problemlos auch öfter absolvieren. Zum Beispiel, wenn du:

  • spannende Erkenntnisse in einem gewissen Audio hattest
  • merkst, dass du noch mehr Unterstützung beim Bilden einer neuen Gewohnheit brauchst
  • dir das Audio besonders gutgetan hat
  • du bei einem Audio unterbrochen oder gestört wurdest

Je häufiger du ein Audio hörst, umso stärker ist der Effekt auf dein Unterbewusstsein.

In der Regel reicht bei den Intensivsitzungen und Audios aber ein Durchlauf, da du die Inhalte durch die täglichen Audios, Übungen und deine neuen Gewohnheiten weiterhin nutzt und verankerst.

Wenn du im ersten Durchlauf keine klaren Bilder gesehen hast, abgeschweift oder eingeschlafen bist, ist dies kein Problem. Dein Unterbewusstsein nimmt die Inhalte trotzdem jederzeit auf, ganz besonders früh morgens, spät abends und wenn du entspannt bist. Es ist dann nicht unbedingt notwendig, das Audio erneut zu absolvieren. 

Vertraue auf deine Intuition, die dir sagen wird, ob ein neuer Durchlauf für dich wertvoll sein könnte. Bei weiteren Fragen schreibe uns auch gerne eine Mail an support@intumind.de. ❤️