Toll, dass du dein Profil auf den aktuellsten Stand bringen möchtest!

✅ Wo kann ich meine Daten und mein Profil bearbeiten?

Du kannst dein Profil in deinem Mitgliederbereich online selbst bearbeiten.
  • Logge dich in der intumind App ein und klicke auf das kleine Männchen rechts unten in der Ecke. Dann klicke auf Profil. Du wirst nun zum Mitgliederbereich weitergeleitet.
  • Alternativ logge dich direkt auf der Seite www.mein-intumind.de mit deinen Zugangsdaten ein und klicke dann auf die Schaltfläche in der rechten, oberen Ecke namens Profil.
  • Oder klicke hier, um direkt an zu dein Profil weitergeleitet zu werden.
  • Klicke dann auf Mein Profil bearbeiten.
 
Hier kannst du dann deinen Namen, dein Profilbild, deinen Geburtstag, dein Startgewicht, aktuelles Gewicht und dein Wohlfühlgewicht anpassen. Vergiss nicht, am Ende auf "Speichern" zu klicken, damit deine Änderungen übernommen werden können.
 

✅ Wo kann ich meine Mailadresse löschen/ ändern?

Deine Mailadresse kannst du nicht selbstständig anpassen oder löschen. Für alle Belange bezüglich deiner Mailadresse oder deiner persönlichen Anschrift, die wir für das Workbook benötigen, melde dich bitte persönlich bei uns per Mail an support@intumind.de und wir helfen dir sehr gerne weiter!

✅ Wo kann ich mein Konto/ meinen Account löschen? 

Wie schade, dass du uns verlassen möchtest! Um dein gesamtes Konto zu löschen, schreibe uns bitte eine Mail an support@intumind.de, damit wir dich aus unserem System herausnehmen können. 

Möchtest du nur unsere Mails nicht mehr erhalten? Du kannst dich jederzeit von unseren Mails abmelden. Scrolle in deiner Mail einmal ganz nach unten und klicke dann auf den Button "E-Mails abbestellen". 

Konntest du vielleicht dein Programm nicht wie gewünscht nutzen, kannst noch nicht die gewünschten Erfolge verbuchen oder hast sonstige Zweifel und Herausforderungen? Wir sind für dich da! Du erreichst uns werktags auch telefonisch unter der 0211 /97533244 Mo - Fr 10-16 Uhr. Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten! ❤️