Wenn du es bis zu deiner Abschlusslektion geschafft hast, dann bist du bereit! 🙂

Oftmals haben wir das Gefühl, dass wir erst mit etwas weitermachen können, wenn wir alles perfekt beherrschen. Falls wir Rückfälle haben, machen wir uns vielleicht sogar Gedanken, ob wir nochmal ganz von vorne starten sollten oder ob wir etwas falsch machen. Findest du dich in diesen Gedanken wieder? 

Falls du dir gerade nicht sicher bist, ob du schon bereit für die nächste und letzten Phase des Programms bist, dann möchte ich dir folgendes mit auf den Weg geben: Du bist bereit für den Abschluss!

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen und besonders aus Herausforderungen dürfen wir lernen und sie für unser Wachstum nutzen. intueat ist der Beginn einer lebenslangen Reise und du musst ganz und gar nicht schon alles perfekt beherrschen, bevor die letzte Phase starten und das Programm abschließen kannst. 

Das Motto lautet hier: "Done is better than perfect"  -  "Erledigt ist besser als perfekt"

Es ist viel wichtiger, überhaupt alle Inhalte durchzuarbeiten, als jedes einzelne Detail "perfekt" zu verinnerlichen. Du wirst im besten Falle das intuitive Essen weiter beibehalten und weiterhin anwenden, da es dir einfach guttut.

Solltest du am Ende deiner Reise dann doch noch das Gefühl haben, dass du bestimmte Inhalte wiederholen möchtest, dann kannst du das anschließend nach Abschluss immer noch tun. Die Inhalte bleiben dir bis zum Ende deiner Laufzeit erhalten, egal ob du den Abschluss bereits erledigt hast oder noch nicht. 

Solltest du noch Fragen zu deinem Programm, Abschluss oder einer weiteren Betreuung haben, melde dich gerne jederzeit bei uns per Mail an support@intumind.de. ❤️