Wichtiger Hinweis: Deine Gesundheit ist das Allerwichtigste. Bei starken Symptomen und hormonellen Dysbalancen ziehe immer einen Facharzt oder eine Fachärztin zurate, der oder die dich persönlich untersuchen und beraten kann. Es ist wichtig, dass du ausreichend betreut wirst, da unsere Produkte keinen Ersatz für eine medizinische Hilfe darstellen.
In den Wechseljahren durchlebt dein Körper einige hormonelle Veränderungen. Damit einher gehen Veränderungen der Bedürfnisse und der allgemeinen seelischen und körperlichen Verfassung. Häufiger hat dies auch eine Gewichtsveränderung zur Folge.
In dieser Zeit es daher umso wichtiger, im Einklang mit deinem Körper zu leben und ein Feingefühl für seine wahren Bedürfnisse und Signale zu entwickeln. Denn dein Körper teilt dir auch in den Wechseljahren genau mit, was er aktuell benötigt, um in seine Mitte und zu bester Gesundheit zu finden.
Hierbei kann dich unser intueat-Programm wunderbar unterstützen. 
  • Du lernst deine Körper-Signale wieder zu achten und richtig zu deuten.
  • Du wirst ein besseres Verständnis für deine wahren Bedürfnisse entwickeln.
  • Du lernst, emotionalen Hunger von körperlichem Hunger zu unterscheiden. 
  • Du entwickelst ein entspanntes und flexibles Essverhalten und kannst Stress reduzieren.
  • Durch unser mentales Training kannst du Gewohnheiten an der Wurzel transformieren.

Zudem wirkst du im intueat-Programm darin bestärkt, deinen Körper wertzuschätzen und eine tiefe und liebevolle Verbindung zu ihm aufzubauen. Wenn du lernst ihn für das zu schätzen, was er für dich tut, wird es dir leichter fallen, dich an diese Veränderungen zu gewöhnen, sie zu akzeptieren und entsprechend zu erkennen, was dein Körper gerade wirklich braucht. Dadurch wirst du ihn immer genau richtig versorgen können.

Wichtig ist, dass du geduldig bleibst, falls deine Gewichtsabnahme etwas länger dauert. Im Programm geht es um eine nachhaltige und langfristige Gewichtsabnahme durch veränderte Gewohnheiten, anstatt eine Crash-Diät mit Jojo-Effekt. Dein Körper und Stoffwechsel brauchen zunächst etwas Zeit, um sich an die veränderten Essgewohnheiten anzupassen. Diese darfst du ihm geben.
Solltest du im Programm Unterstützung benötigen oder möchtest mit uns Abnehmblockaden ausschließen, dann sind wir vom Support jederzeit für dich da! Schreibe uns eine Mail an support@intumind.de. Dein Erfolg ist uns ein Herzensanliegen und wir beraten dich gerne persönlich. ❤️