Wichtig: Wir empfehlen immer, einmal Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt über unseren Ansatz zu halten! Unsere Produkte ersetzen keine medizinische Betreuung, die in deinem Fall sehr wichtig ist und deine Gesundheit liegt uns als Gesundheitsunternehmen sehr am Herzen. 🙂

Ist intueat für mich geeignet?

Wir haben bereits positive Erfahrungen mit Teilnehmer:innen des intueat-Programmes mit Diabetes oder einer Insulin-Resistenz machen dürfen. Diese haben mit unserem Programm erfolgreich abgenommen und eine große Entwicklung in der Selbstannahme machen können. Einige berichten uns sogar von einer Verbesserung ihrer Werte. 

Grundsätzlich ist das intueat-Programm für Diabetiker:innen, die sich in medizinischer Betreuung befinden, gut geeignet. 

Mit intueat wirst du:

  • ein neues Bewusstsein für deine wahren Bedürfnisse entwickeln und verstehen, was dein Körper wann und in welcher Menge benötigt
  • emotionale Essgewohnheiten, Überessen und Übergewicht reduzieren können
  • Wertschätzung für deinen Körper und ein besseres Körpergefühl entwickeln
  • ein angespanntes Essverhalten auflösen
  • Hunger- und Sättigungshormone ins Gleichgewicht bringen können 

Was gibt es bei der Essenswahl zu beachten?

Bei der Essenswahl darfst du dich am Grundsatz 2 orientieren:

Wähle, was deinen Körper befriedigt und ihm guttut.

Als Diabetiker:in darfst du hier besonders auf deine Kohlenhydratzufuhr achtgeben. Anhand deiner Körpersignale ebenso wie deiner Werte kannst du langfristig feststellen, was deinem Körper als Diabetiker:in oder mit einer Insulin-Resistenz guttut. Wichtig ist nur, dass du nicht aus Diät-Gedanken und Stress auf ein Lebensmittel verzichtest, sondern, weil du verstehst und achtest, was dein Körper benötigt, um gesund zu sein. Du tust es aus Liebe und weil du gut für deinen Körper sorgen möchtest. Wie du das mit absoluter Leichtigkeit und ohne Zwang und Disziplin machst, lernst du im intueat-Programm. 

Gibt es eine Garantie?

Da jeder Mensch anders ist, können wir dir die Abnahme natürlich nicht garantieren, da sie auch abhängig von der Einstellung der Medikamente ist. Grundsätzlich ist das Ziel des Programms vor allem eine Gewohnheitsumstellung des Ess- und Denkverhaltens. Diese Veränderungen wirst du auf jeden Fall erleben und dadurch sehr viel mehr Lebensqualität gewinnen.

Damit du auf der sicheren Seite bist und weil wir von unserem Ansatz überzeugt sind, bieten wir dir eine 30-tägige Rückgabegarantie auf das intueat-Programm ohne Angabe von Gründen. Du kannst also einen Monat lang entspannt entscheiden, ob das intuitive Essen für dich das richtige ist. 

Solltest du Fragen haben oder wir dich unterstützen können, schreibe uns jederzeit eine Mail an support@intumind.de. ❤️