Schön, dass du Teil unserer Vision sein und weitere Menschen zu ihrem Weg zu wahrem Wohlbefinden inspirieren möchtest!

Um das intueat-Programm weiterzuempfehlen, klicke hier. Unter dem Punkt "Gemeinsam reisen" findest du alle Möglichkeiten und Prämien für deine Weiterempfehlung. Sowohl dich als auch die Person, die du geworben hast, erhalten großartige Geschenke als Dankeschön. 

 

So funktioniert’s!

Schritt 1
Empfehle das intueat-Programm an eine Person deiner Wahl weiter und hilf ihr dabei, sich ein Special-Reiseticket für das intueat Programm für nur einmalig 399 € (3 x 133 €) zu sichern.

Kopiere den nachfolgenden Link und schicke ihn deiner zukünftigen Reisebegleiterin zu: www.intueat.de/dein-special-reise-ticket

Schritt 2
Sobald deine zukünftige Reisebegleiterin den Link erhalten hat, kann sie ihr Special-Reiseticket verbindlich buchen. Bei der Bestellung teilt sie uns neben ihren Kontaktdaten sowohl deinen Namen als auch deine E-Mail-Adresse mit.

Schritt 3
Das war’s auch schon. Sobald deine Reisebegleiterin die Buchung für das intueat Special-Reiseticket getätigt hat, erhältst du eine E-Mail von unseren Support-Queens und kannst dir eine der Prämien als Geschenk aussuchen. Die Prämie bekommst Du nach Ablauf der 30-Tage-Rückgabegarantie per E-Mail oder Post zugeschickt.

Bei weiteren Fragen schreibe uns auch gerne eine Mail an support@intumind.de. Danke für deine Unterstützung! ❤️