✅ Lösungen für die Wiedergabe in deinem Mitgliederbereich

Du befindest dich in deinem Mitgliederbereich unter https://www.mein-intumind.de/ und hast Probleme bei der Wiedergabe der Audios/ Videos? Die folgenden Tipps können dir helfen: 

1. Um sicherzustellen, dass dein Mitgliederbereich optimal dargestellt wird, ist es hilfreich, regelmäßig den Cache und die Cookies deines Browsers zu leeren. Unter folgendem Link findest du eine einfache Erklärung dazu, wie du den Cache deines Browsers löschen kannst: https://browser-cache-leeren.de. Klicke dort auf "Browser erkennen" und du erhältst eine Anleitung, wie du den Cache deines Browsers löschen kannst.

2. Probiere einmal einen anderen Browser. Generell können wir dir den Google Chrome Browser empfehlen. Damit haben wir sehr positive Erfahrungen gemacht und die Darstellung der Inhalte klappt in der Regel reibungslos. 

3. Um zu überprüfen, ob es an deinem Gerät liegt, probiere es, wenn möglich, einmal auf einem anderen Gerät (PC, Handy, Tablet) aus. 

✅ Lösungen für die Wiedergabe in deiner intumind App

Du befindest dich in deiner intumind App und hast dort Probleme bei der Wiedergabe der Audios/ Videos? Die folgenden Tipps können dir helfen: 

1. Stelle einmal sicher, dass du das aktuellste Betriebssystem auf deinem Gerät installiert hast und es kein ausstehendes Update gibt. Du findest die Einstellungen hierzu sowie die notwendige Aktualisierung unter deinen "Einstellungen" und dann bei "Software-Update".

2. Lösche die App einmal von deinem Handy und lade sie noch einmal neu über deinen Apple AppStore oder Google PlayStore oder den folgenden Link herunter: https://www.mein-intumind.de/app/.

3. Um zu überprüfen, ob es an deinem Gerät liegt, probiere es, wenn möglich, einmal auf einem anderen Gerät (PC, Handy, Tablet) mit deiner App aus. 

✅ Hilfe vom Support erhalten

Hast du weiterhin technische Probleme? Wir vom Support sind jederzeit für dich da! Schreibe uns eine Mail an support@intumind.de oder rufe uns auch gerne an unter der 0211 /97533244 Mo - Fr von 10 - 16 Uhr. Teile uns am besten direkt mit, wo die Probleme auftreten, was du bereits probiert hast und sende uns einen Screenshot, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Wir freuen uns, auf die Reise mit dir! ❤️