Hey und schön, dass du hier bist und den Schritt zu deinem Wohlfühl-Ich wagen möchtest! 🙂

✅ Unsere Erfahrung mit TeilnehmerInnen mit einer Lipödem-Diagnose zeigt:

  • dass die Inhalte des Programms sehr unterstützend wirken können.
  • Zum einen entspannt der Programmfokus Selbstannahme, wie wohl du dich in deinem Körper fühlst.
  • Zum anderen unterstützt das intuitive Essen, dass du zu den Lebensmitteln greifst, die dich und deinen Körper mit der Diagnose am besten unterstützen.
✅ Wichtig für deine Zufriedenheit ist jedoch, die passende Erwartungshaltung an das Programm:
  • Das Ziel des Programms ist eine Gewohnheitsumstellung des Ess- und Denkverhaltens - die dann zu einem gesteigerten Lebensgefühl, mehr Selbstannahme und bei den meisten (körperlich und mental gesunden) Teilnehmern auch zum Erreichen des Wohlfühlgewichts führt.
  • Es lässt sich jedoch nicht genau vorhersagen, ob und wie schnell du durch das intuitive Essen eine Veränderung, gezielt an den von der Fettverteilungsstörung betroffenen Stellen erreichst. Jeder Körper ist sehr individuell. Daher empfehlen wir immer, es einfach selber auszuprobieren. Ganz nach dem Motto: Du hast nichts zu verlieren, aber ein neues Lebensgefühl zu gewinnen! 🙂
 
✅ Unsere Empfehlung für dich:
  • Du kannst das intueat-Programm risikofrei 30 Tage lang testen und sollte es nicht das richtige für dich sein, innerhalb der ersten 30 Tage zurückgeben. So kannst du entspannt herausfinden, ob das Programm für dich geeignet sein könnte. 
  • Wichtig: Wir empfehlen dir, zusätzlich mit deinem behandelnden Arzt über das Programm und das Prinzip der intuitiven Ernährung zu sprechen.
 
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit bei uns per Mail an support@intumind.de. WIr würden uns sehr freuen, dich unterstützen zu dürfen!❤️