✅ Kann ich die Club-Audios in der intumind App hören?

Du findest sämtliche Club-Audios nicht nur in deiner Audio-Bibliothek in deinem Mitgliederbereich, sondern auch in der intumind App. Klicke dafür auf das Audio-Symbol unten in der Mitte und dann auf "intumind-Club". 

✅ Wie kann ich die Club-Audios herunterladen?

Ein Download aller deiner Club-Audios in deine eigenen Dateien ist über deinen Mitgliederbereich unter https://www.mein-intumind.de/ möglich. Klicke dazu einfach auf das Symbol mit der kleinen Wolke und dem Pfeil rechts neben deinem Audio im Mitgliederbereich. So kannst du sie auch nach Ende deiner Club-Mitgliedschaft weiterhin für deine Wohlfühl-Erfolge nutzen. 

Eine genaue Anleitung zum Herunterladen deiner Audios aus deinem Mitgliederbereich auf deinen Computer / Handy findest du im unten verlinkten Artikel.

Achtung: Wenn du die Audios in deiner intumind-App herunterlädst, sind sie lediglich in deiner App offline verfügbar und dort gespeichert, nicht aber in deinen eigenen Dateien. Du kannst sie in der App selbst durch einen Klick auf das Symbol mit der kleinen Wolke und dem Pfeil rechts neben deinem Audio herunterladen. Sobald dein Zugriff auf deinen Club in der App beendet ist, erlischt auch dein Zugriff auf deine dort heruntergeladenen Audios. Darum empfehlen wir dir das Herunterladen in deine eigenen Dateien. 

Wir wünschen dir weiterhin eine tolle Reise mit deinem intumind-Club und freuen uns, dich begleiten zu dürfen! ❤️