✅ intueat ist keine Diät. 

Ganz im Gegenteil: Wir schreiben uns “Anti-Diät”-Programm auf die Fahne. Wusstest du, dass über 90% aller Diäten scheitern? Das ist wissenschaftlich bewiesen!

Bei intueat zwingst du dir keine Regeln von außen auf und es gibt auch kein Lebensmittel-Verbot und keine Ernährungspläne. Stattdessen vertraust du wieder auf deine körpereigenen Hunger- und Sättigungssignale.

Bei intueat arbeitest du mit deinem Körper zusammen, statt gegen ihn. Du lernst so zu essen, wie natürlich schlanke Menschen. Ohne Verzicht, Kalorienzählen oder Essen abzuwiegen.

✅ So funktioniert die Abnahme mit intueat.

Dein Körper möchte gesund und schlank sein und er sendet dir alle Signale, damit er das sein kann. Du wirst lernen, wieder mit diesen körpereigenen Signalen in Einklang zu kommen und zu verstehen, was dein Körper wirklich benötigt, um gesund und natürlich schlank zu sein. 

Bei intueat nimmst du dadurch ab, dass du deine natürlichen Körpersignale achtest und ihm nicht mehr und nicht weniger als genau das gibst, was er braucht. Du lernst, was dein Körper in welcher Menge benötigt und was dir guttut und was dich dein Ziel erreichen lässt.

Du löst emotionales und Über-Essen auf. Die (emotionalen) Essanfälle und Heißhungerattacken lassen nach und du hörst mit dem Essen auf, wenn du angenehm gesättigt bist.

Du arbeitest nicht mehr gegen deinen Körper, sondern mit ihm, sodass du dein Wohlfühlgewicht nicht nur erreichst, sondern auch dauerhaft mit Leichtigkeit hältst. Du wirst dein Leben lang von einer gesunden und liebevollen Beziehung mit deinem Körper profitieren.

Das mentale Training mit unseren Audios transformiert hartnäckige Gewohnheiten an der Wurzel. Die Veränderung, die du mit intueat erzielst, hält nicht nur über wenige Wochen, sondern nachhaltig an.

Wir vom Supportteam sind jederzeit für dich da. Wir kennen die Herausforderungen unserer Teilnehmer:innen und können dir helfen, diese aufzulösen, damit du deine Ziele erreichst.

✅ Ich brauche Hilfe. 

Du bist bereits im Programm und spürst aktuell Herausforderungen oder benötigst persönliche Unterstützung? Wir sind für dich da, um gemeinsam deine Blockaden aufzulösen. 

Schreibe uns außerdem jederzeit eine Mail an support@intumind.de oder rufe uns an unter der 0211 97533244 (Mo-Fr von 10-16 Uhr). ❤️