Wo finde ich meine Zugangsdaten?

Du erhältst deine Zugangsdaten bestehend aus Benutzernamen und Passwort von uns automatisch nach deiner Buchung in deiner Zugangsmail von uns an deine Mailadresse. Dies sollte nicht länger als 20 Minuten dauern.

✅ Wo absolviere ich das Programm?

Du kannst dein Stress less Programm ganz einfach in deinem Mitgliederbereich unter www.mein-intumind.de oder in der kostenlosen intumind-App durchlaufen. Dort findest du all deine Inhalte und Audios.

✅ Was ist im Programm beinhaltet?

Stress less ist ein ausführliches 16-wöchiges Coaching-Programm, welches dir diese Benefits bietet:

  • 32 ganz neue Mental-Audios, um dein Unterbewusstsein neu auszurichten
  • 5 transformierende Coaching-Phasen mit Erklär-Videos
  • ein Workbook mit durchdachten Übungen für deinen Erfolg
  • eine exklusive Facebook-Community für Stress less Teilnehmer:innen
  • Rundum-Unterstützung durch unser ausgebildetes Supportteam

Wie wirkt das Programm?

Mit Stress less deckst du alle 3 Säulen der effektiven Stressbewältigung ab. Während viele Menschen nur eine der Säulen für sich nutzen oder wenig effektiv angehen, wirst du durch die Kombination aller drei Säulen wirklich langfristige Erfolge feiern. Du wirst einen positiven Umgang mit Stress erlernen, deine Widerstandsfähigkeit und Resilienz erhöhen und Leichtigkeit und Freude im Alltag zurückerlangen.

Du lernst:

  • wie du dein Mindset auf echte Gelassenheit umprogrammierst (Säule 1).
  • wie du tiefe Entspannung erreichst und in deinen Pausen wirklich abschalten kannst (Säule 2).
  • wie du durch Aktivität deine Stressschwelle erweiterst, sodass du zukünftig ganz anders auf Herausforderungen reagierst (Säule 3).

Durch die Mental-Audios, die tiefenwirksam dein Unterbewusstsein transformieren und die Stress-Tools, die du direkt im Alltag anwenden kannst, bekommst du alles an die Hand, um Gelassenheit und Flow zurück in dein Leben zu bringen.

✅ Wie viel Zeit brauche ich für das Programm?

Weniger als 30 Minuten pro Tag zum Hören eines Audios und/ oder zur Nutzung eines Stress-Tools reichen bereits aus. Für die Erklär-Inhalte benötigst du pro Woche insgesamt ca. 1-2 Stunden. Du kannst durch die App ganz einfach Schritt-für-Schritt in das Stress less Programm eintauchen und die Inhalte sogar bequem unterwegs nutzen, beispielsweise in der Bahn oder beim Spazierengehen.

✅ Was ist, wenn ich nicht genügend Zeit für das Programm habe?

Je mehr du denkst, "Dafür habe ich keine Zeit...", desto mehr ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Wenn du deine Perspektive auf Stress veränderst und die drei Säulen des effektiven Stressmanagements nutzt, wirst du endlich Zeit in deinem Alltag zurückgewinnen und mehr Energie für die Dinge freihaben, die dir wichtig sind. 

✅ Ich bin aktuell sehr motivationslos. Ist Stress less dann das Richtige für mich?

Absolut! Gemeinsam durchbrechen wir den Teufelskreis von Stress und fehlender Motivation. In der Vergangenheit kanntest du die eigentliche Ursache hinter deinen Stressgefühlen nicht. Möglicherweise hast du bereits einige Fehlschläge hinter dir, die zu mehr Druck und Anspannung geführt haben. Gerade jetzt solltest du aktiv werden und mit Stress less starten. Gib nicht auf und glaub an dich! Wir tun es auch!

✅ Hilft mir das Programm beim Abnehmen/ kann es Abnehmblockaden lösen?

Langanhaltender Stress kann tatsächlich eine große Hürde beim Abnehmen darstellen. Schuld daran ist das Stresshormon Cortisol, das für mehr Bauchfett, einen langsameren Stoffwechsel und ein stärkeres Hungergefühl sorgt.

Stress less kann dir deswegen tatsächlich beim Abnehmen helfen! Wenn wir Stresshormone abbauen, kommen auch die Hormone für Sättigung und Hunger wieder ins Gleichgewicht und dein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren. So wird Stress less zu deinem Verbündeten auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht.

✅ Gibt es eine Garantie?

Bei Stress less bekommst du eine bedingungslose, 30-tägige Zufriedenheitsgarantie.

Du kannst also entspannt alle Videos und Audios bis zu Phase 3 anhören und dir alle Zusatzinhalte herunterladen und so herausfinden, ob Stress less das Richtige für dich ist. Wenn du nach 30 Tagen nicht auf dem besten Wege zu deinem stressfreien Leben bist, dann schicke uns eine E-Mail an support@intumind.de und wir erstatten dir jeden Cent.

Wichtig zu wissen: Die Garantie erlischt, sobald du Phase 3 im Stress less Programm startest. Wir weisen dich aber auch vor dem Start gut erkennbar darauf hin, sodass du es auf keinen Fall übersehen kannst. 

✅ Wie lange habe ich Zugriff auf Stress less?

Wenn du unserer Reiseempfehlung folgst, dann kannst du Stress less innerhalb von 10 Wochen durchlaufen. Dein Zugriff auf alle Programminhalte bleibt für 16 Wochen ab Buchungsdatum bestehen. So ist es auch okay, wenn mal etwas dazwischen kommt oder du dir für eine Phase etwas mehr Zeit nehmen möchtest.

Außerdem kannst du dir alle Audios einfach in deine eigenen Dateien herunterladen und hast sie so auch nach dem Programm noch zur Verfügung. Auch dein Workbook wirst du selbstverständlich als PDF-Download behalten können. 

✅ Wo kann ich Stress less buchen?

Schreibe uns eine Mail an support@intumind.de und wir schicken dir gerne das für dich passende Angebot zu.

✅ Ich habe noch Fragen.

Du hast noch offene Fragen oder bist dir unsicher, ob Stress less für dich geeignet ist? Wir helfen dir sehr gerne weiter und beraten dich persönlich! Schreibe uns eine Mail an support@intumind.de. Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zu tiefer Gelassenheit unterstützen zu dürfen! ❤️