Was kann ich tun, wenn die von mir bestellten Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprechen?

Das ist schade, aber kein Problem!

In diesem Fall kannst du in folgenden Schritten einen Widerruf tätigen und die Ware an uns zurücksenden:

1. Teile uns bitte deinen Rückgabewunsch per Mail mit. Richte diese Mail bitte an support@intumind.de

2. Für die Rücksendung gibt es keinen Retourenschein oder ein Rückgabe-Etikett. Daher bitten wir dich, unbedingt den Absender auf deiner Rücksendung zu vermerken, damit wir den  Vorgang zuordnen können. Die Portokosten musst du leider selber tragen.

3. Mit dem Eintreffen der unversehrten Ware bei uns, bekommst du umgehend den Kaufbetrag zurückerstattet. Die Rückerstattung durch unseren Zahlungsdienstleister kann bis zu 10 Werktage dauern.

                            

 

https://shop.wohlfuehlmensch.de/