✅ Nutzung der Rückgabegarantie

Wir möchten, dass du mit deinem Kauf 100% zufrieden bist! Du kannst all unsere Produkte darum innerhalb unserer 30-tägigen Rückgabegarantie risikofrei austesten und zurückgeben. Dazu zählen: unsere Programme intueat, intupower und intueat PRO, Stress less und Leicht, sowie unsere Miniprogramme Anti-Heißhunger-Audios, Hormone im Gleichgewicht und die Energie-Formel und ebenso der intumind Club. Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum und ist dann 30 Tage lang gültig.

Dein Kaufdatum ist das Datum, zu welchem du deine Buchung getätigt hast und von unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 die Bestellbestätigungsmail erhalten hast. Du kannst das Kaufdatum deines Produktes so jederzeit in der Bestellbestätigungsmail von Digistore24 einsehen. Speichere dir diese Mail also am besten ab. Alternativ findest du diese Mail auch, indem du in deine Suchfunktion deines Mailbereiches "Digistore24" eingibst.

Schreibe uns andernfalls gerne eine Mail an support@intumind.de und wir teilen dir dein Kaufdatum und den letzten Tag deiner Rückgabegarantie gerne mit.

Eine Rückgabe bedeutet, dass du das gesamte Programm/ Mini-Programm/ den gesamten intumind Club zurückgibst und dein bisher gezahltes Geld von uns anschließend zurückerstattet bekommst. Um eine Rückgabe für dein Produkt in die Wege zu leiten, schaue einmal weiter unten im Artikel vorbei.

Nach der 30-tägigen Rückgabegarantie ist vertraglich keine Rückgabe deines Produktes mehr möglich. 

✅ Wichtige Hinweise zur Rückgabegarantie

Startest du bei intueat innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie die Phase 3, erlischt die Rückgabegarantie. 

Startest du bei intupower innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie den Meilenstein 3, erlischt die Rückgabegarantie.

Startest du bei Stress less innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie die Phase 3, erlischt die Rückgabegarantie.

Startest du bei Leicht innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie den Step 12, erlischt die Rückgabegarantie.

Da Transparenz für uns wichtig ist, weisen wir zu Beginn dieser Inhalte noch einmal mit einem großen, eingerahmten Hinweis in deinem Mitgliederbereich darauf hin.

Du brauchst übrigens für eine Rückgabe oder eine Kündigung aller unserer Produkte nicht deine Vertragsnummer zu wissen.

✅ Rückgabe und Kündigung nach der Rückgabegarantie

Nach der 30-tägigen Rückgabegarantie ist vertraglich keine Rückgabe unserer Produkte mehr möglich. Dies ist für alle Produkte gleichermaßen der Fall. 

Bitte beachte: Bei allen Programmen und Mini-Programmen handelt es sich um eine Einmal- oder Ratenzahlung, die automatisch endet, sobald alle vereinbarten Zahlungen geleistet worden sind. Beim intumind Club handelt es sich um ein Abonnement mit fortlaufenden Zahlungen. Eine Kündigung ist also nur beim intumind Club notwendig, sobald dort die 30-tägige Rückgabegarantie beendet ist. Lies dazu mehr im unteren Teil des Artikels.

✅ Rückgabe unserer Mini-Programme innerhalb der Rückgabegarantie

Zu unseren Mini-Programmen zählen: Hormone im Gleichgewicht, die Anti-Heißhunger-Audios sowie Die Energie-Formel. Du kannst diese innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie einfach zurückgeben und dein gezahltes Geld zurückerstattet bekommen. 

Schreibe uns dazu innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie einfach eine E-Mail an support@intumind.de, in der du uns deinen Kündigungswunsch mitteilst. Wir werden deine Rückzahlung dann für dich anweisen und dir deine Rückgabe per Mail bestätigen. Du brauchst hier kein Rückgabeformular ausfüllen. 

Da wir unsere Mini-Programme kontinuierlich optimieren möchten, würden wir uns freuen, wenn du uns deinen Rückgabegrund mitteilen könntest. So kannst du uns bei der Verbesserung unserer Produkte unterstützen. Wir werden dein Feedback direkt an unser Optimierungsteam weiterleiten. 

✅ Rückgabe unserer Programme innerhalb der Rückgabegarantie

Zu unseren Programmen zählen: intueat, intupower, intueat PRO, Stress less und Leicht. Du kannst diese innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie zurückgeben und dein gezahltes Geld zurückerstattet bekommen. 

Für eine Rückgabe des intueat Programms fülle innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie bitte dieses kurze Rückgabeformular aus: hier klicken.

Für eine Rückgabe des intupower Programms fülle innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie bitte dieses kurze Rückgabeformular aus: hier klicken.

Für eine Rückgabe des Stress less Programms fülle innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie bitte dieses kurze Rückgabeformular aus: hier klicken.

Für eine Rückgabe des Leicht Programmes fülle innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie bitte dieses kurze Rückgabeformular aus: hier klicken.

Im Anschluss leitet unser Zahlungsdienstleister die Rücküberweisung ein und wir bestätigen dir die Rückgabe noch einmal schriftlich. 

Eine Rückgabe des intueat PRO Programms ist erst dann wieder möglich, wenn wir in eine nächste Runde des Programmes starten. 

Da wir unsere Programme kontinuierlich optimieren möchten, würden wir uns freuen, wenn du uns deinen Rückgabegrund mitteilen könntest. So kannst du uns bei der Verbesserung unserer Produkte unterstützen. Wir werden dein Feedback direkt an unser Optimierungsteam weiterleiten. 

✅ Rückgabe des intumind-Clubs innerhalb der Rückgabegarantie

Du kannst den intumind-Club innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie zurückgeben und dein gezahltes Geld zurückerstattet bekommen. Für eine Rückgabe des intumind Clubs fülle innerhalb der 30-tägigen Rückgabegarantie bitte dieses kurze Rückgabeformular aus: hier klicken.

Im Anschluss leitet unser Zahlungsdienstleister die Rückgabe inkl. der Rücküberweisung deiner ersten Zahlung in die Wege und wir bestätigen dir diese noch einmal schriftlich. 

✅ Kündigung des intumind-Clubs zum Ablauf der Mindestlaufzeit

Nachdem die 30-tägige Rückgabegarantie deines intumind-Clubs abgelaufen ist, ist keine Rückgabe inkl. der Rückzahlung des bezahlten Geldes mehr möglich. Du kannst den Club dann jederzeit zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen und zu diesem Zeitpunkt dein Abonnement beenden.

Wichtig: Du erhältst in diesem Artikel viele weitere und ausführlichere Infos zur Kündigung deiner intumind-Club-Mitgliedschaft. Lies dir diesen Artikel einmal aufmerksam durch: Kündigung, Rückgabe und Garantie vom intumind Club

Für eine Kündigung des intumind Clubs zum Ablauf der Mindestlaufzeit fülle bitte dieses kurze Formular aus: hier klicken.

Wenn das ausgefüllte Formular bei uns eingeht, leiten wir im Anschluss daran die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in die Wege und bestätigen dir dies noch einmal schriftlich. 

✅ Dein Kontakt bei Fragen und Zweifeln

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir stehen dir zur Verfügung, um gemeinsam die beste Lösung für dein Anliegen zu finden. Falls du dein Produkt noch nicht wie gewünscht nutzen konntest, noch nicht die gewünschten Erfolge verzeichnen kannst oder sonstige Zweifel verspürst, möchten wir dich gerne unterstützen.

Du erreichst uns per Mail an support@intumind.de und werktags zwischen 10 - 16 Uhr auch telefonisch unter der 0211 97533244 (zum Ortstarif). Wir freuen uns, dich auf deinem Erfolgsweg zu begleiten. ❤