Toll, dass du dich für unser intupower Programm interessierst. Es handelt sich hierbei um ein 16-wöchiges Coaching-Programm, in welchem du umfassend und intensiv von uns betreut wirst. 

✅ Bilde echtes Selbstvertrauen

Du denkst oft darüber nach, was andere von dir denken? Oder, dass du nicht genug wärst - so wie du bist? IntuPower zeigt dir, wie du dein wahres Selbstvertrauen entfachen kannst - es schlummert bereits in dir! 
 

✅ Heile deine inneren Wunden

Du fühlst, dass es da irgendetwas gibt, was dich hemmt glücklich zu sein? Etwas, was wie eine dunkle Wolke über dir schwebt, aber du kannst es nicht in Worte fassen?
Lass uns diese "Wunde" gemeinsam heilen.
 

✅ Sprenge deine Ketten

Du wirst deine Ketten - deine negativen Glaubenssätze über dich - sprengen. Du wirst mithilfe von intuPower erleben, wie es sich anfühlt vollkommen befreit und im Einklang mit dir zu sein.

 

✅ Inhalte auf einen Blick

Es handelt sich bei intupower um ein intensives, 16-wöchiges Coaching-Programm mit den folgenden Inhalten:
  • Interaktiver Mitgliederbereich mit 5 Meilensteinen inkl. passender Audio-Intensivsitzungen zu jedem Meilenstein
  • ​20 Routine Audio-Mentaltrainings (WakeUp, Entspannungs-, Einschlaf- & Aktiv-Audio)
  • Alltags-Toolbox: 5 einfache Alltags-Tools, um auch wirklich ins Tun zu kommen
  • ​Programmbegleitendes Workbook mit >100 Seiten – Der Perfekte Reisebegleiter
  • ​Persönliche Unterstützung durch das Support-Team
  • ​Exklusive Power-Community – du bist nicht alleine! 
  • ​Erfolgs-Analysen, um deinen Fortschritt sichtbar zu machen
Zudem stehen dir die folgenden Boni kostenlos zur Verfügung:
  • ​BONUS #1: Große Live-Runde inkl. 5 Power-Livestreams passend zu den MS inkl. Special Guests
  • BONUS #2: Mini-Kurs „Sprechen vor anderen Menschen“ mit Tobias Beck 
  • ​BONUS #3: Mini-Kurs „Style Power“ für dein wahres Ich mit Caroline Florett

✅ Zeitinvestment und Dauer

Das intupower Programm ist so gestaltet, dass es sich auch in einem vollen Alltag unterbringen lässt. Du kannst es innerhalb 10 Wochen durchlaufen, wir geben dir jedoch einen Zugriff von 16 Wochen. So ist es kein Problem, wenn mal etwas dazwischen kommt oder du dir für einen Meilenstein länger Zeit lassen möchtest. 

Du brauchst pro Tag nur etwa 5 bis 10 Minuten für ein Audio und für die Inhalte eines Meilensteins etwa 2 bis 3 Stunden inklusive der Übungen. Du kannst die Schritte entweder auf die Tage einer Woche aufteilen oder dir zum Beispiel einmal pro Woche eine Stunde gebündelt Zeit nehmen, z.B. am Wochenende.

✅ Unterstützt intupower meine Abnahme?

Übergewicht (oder auch emotionales Essen) kann eine Kompensationsstrategie sein, die du wie ein Pflaster über deine emotionale Wunde klebst. Mithilfe von intupower wirst du lernen diese emotionale Wunde zu erkennen und zu heilen, um dich vom Pflaster (bzw. der Kompensationsstrategie) zu befreien. Du vertiefst außerdem deine Selbstliebe und -annahme, die die absolute Basis für das intuitive Essen sind.

✅ Kann ich intupower gleichzeitig mit einem anderen Programm durchlaufen?

Du kannst intupower auch beginnen, wenn du aktuell ein anderes Programm, z.B. intueat noch nicht beendet hast. Um deinen größtmöglichen Erfolg sicherzustellen, ist es jedoch ratsam, die Programme nicht parallel zu durchlaufen. Wir beraten dich gerne persönlich dazu, wie du beide Programme am besten kombinieren kannst. Wende dich an: support@intumind.de oder ruf uns an: 0211 97533244 (Mo – Fr von 10 – 16 Uhr).

✅ Gibt es eine Garantie?

Ja! Du bekommst von uns eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du in der Zeit nicht die gewünschten Erfolge spürst, bekommst du jeden Cent von uns zurückerstattet.

✅ Wo absolviere ich intupower?

Du kannst intupower ganz bequem über unsere mobil optimierte und kostenlose intumind App absolvieren. Alternativ findest du alles auch in deinem Mitgliederbereich unter www.mein-intumind.de, den du von jedem Gerät aus abrufen kannst. 

✅ Wo finde ich meine Zugangsdaten?

Deine Zugangsdaten erhältst du direkt nach deiner Buchung in einer Willkommensmail von uns an deine Mailadresse. Du findest dort deinen Benutzernamen und dein Passwort und kannst dich mit diesen direkt anmelden und loslegen

Schau für weitere Infos auch gerne unter www.intupower.de vorbei und schreibe uns bei Fragen jederzeit eine Mail an support@intumind.de. ❤️