Hinweis für alle intueat 5 Starter aus der Juli Premieren-Runde:

Die Mail mit deinen intueat 5 Zugangsdaten wird am 04. Juli zwischen 6 - 19 Uhr an alle Teilnehmer:innen versendet. Prüfe auch einmal den Spam-Ordner, wenn du die Mail bis 19 Uhr nicht finden solltest.

 

In 93% der Fälle findet sich die Willkommensmail durch diese 2 Schritte: 

Für intueat Teilnehmer:innen:

  1. Prüfe deinen Spam-Ordner nach der Mail mit dem Betreff "[intueat] Deine Zugangsdaten".
  2. Gib den Betreff oder den Absender "team@intueat.de" in die Suchleiste deines Postfachs ein.

Für intupower Teilnehmer:innen:

  1. Prüfe deinen Spam-Ordner nach der Mail mit dem Betreff "Los geht's: Willkommen bei intupower".
  2. Gib den Betreff oder den Absender "team@intupower.de" in die Suchleiste deines Postfachs ein. 
Erscheint die E-Mail? Dann kann es nun loslegen! :-) 
 
Erschien die E-Mail dennoch nicht? Hast du vielleicht eine andere Mail-Adresse bei deiner Buchung angegeben? Dann prüfe auch diese E-Mail-Postfächer. Solltest du die E-mail dennoch nicht finden, sende uns bitte eine E-Mail an support@intumind.de inkl. der Bestell-ID aus der Bestellbestätigungs-Mail. Du hast sie von unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 nach der Buchung erhalten. Wir werden uns schnellstmöglich um deine Willkommensmail kümmern!
 

So kannst du direkt loslegen, ohne auf eine Antwort vom Support zu warten:

Sobald deine Buchung bei uns eingegangen ist und du die Bestellbestätigung von unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 erhalten hast, wurde dein Account automatisch geöffnet. Du kannst dich, ohne auf unsere Antwort zu warten, direkt einloggen und loslegen. 

Dein Benutzername ist exakt die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei uns angemeldet hast. Um jetzt ein Passwort zu erhalten, klicke auf der Login-Seite einfach auf "Passwort vergessen" und folge den wenigen Schritten (hier findest du eine Erklärung)

Über folgende Links gelangst du zur Login-Seite deines Mitgliederbereichs, um über die "Passwort vergessen" Option ein neues Wunschpasswort zu generieren: 

intueat-Programmwww.mein-intumind.de/ (hier klicken)

intupower-Programmwww.intueatmitglieder.de/hallo/ (hier klicken)

intumind-Club:www.intueatmitglieder.de/hallo/ (hier klicken)

 
Viel Spaß bei deiner Reise! :-)