Um dein Programm möglichst einfach zu finanzieren, bieten wir dir die Möglichkeit, es über einen Zeitraum von 3 oder 6 Monaten zu zahlen. Es handelt sich hierbei um eine Ratenzahlung, die ab deinem Buchungsdatum beginnt. 🙂
 
Unabhängig von deiner gewählten Zahldauer von 3 oder 6 Monaten, haben unsere Programme immer eine festgelegte Zugriffsdauer (z.B. 16 Wochen, oder 12 Wochen). 
 
Beispiel: Wenn du dich für eine Ratenzahlung über 6 Monate entschieden hast, folgen nach dem 16-wöchigen Programm also noch zwei weitere Raten. Es handelt sich dabei nicht um ein Abonnement, welches gekündigt werden muss, sondern um eine automatisch auslaufende Ratenzahlung.
 
Es ist, wie wenn du eine Waschmaschine in Raten bezahlst, anstatt den Betrag in einem zu begleichen. Wir bieten diese Form der Ratenzahlung an, um es dir so angenehm wie möglich zu machen, dein Programm abzubezahlen.
 
Dein Zugang endet automatisch nach Zugriffsende ab Kaufdatum und du brauchst bei uns keine Kündigung einzureichen. Die Zahlungen enden automatisch, sobald die letzte Rate erfolgreich abgebucht wurde.
 
Falls du noch Fragen zu deinen Zahlungen oder deinem Programm hast, schreibe uns gerne jederzeit eine Mail an support@intumind.de. Wir freuen uns, dich zu unterstützen. ❤️