Wir empfehlen euch, intueat Coach Lern- und Austauschgruppen zu bilden, um gemeinsam die Inhalte zu vertiefen und euch gegenseitig zu motivieren. 
 
Orientiert euch an folgenden Schritten: ⬇️

1. Erstellt einen Post in unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe
(ODER kommentiere einen bereits bestehenden Post zu diesem Thema)

Wir empfehlen euch, Gruppen von drei bis sechs Personen zu bilden und euch alle 7 bis 21 Tage zum Lernen, Coachen und Austauschen zu treffen. Ihr könnt euch beispielsweise über Zoom treffen und legt eine Person fest, die die Zoom-Meetings erstellt und beginnt.

(Hinweis: Bei Meetings ab drei Personen und einer Länge von mehr als 40 Minuten ist Zoom-Pro erforderlich. Es ist jedoch ausreichend, wenn eine Person aus eurer Gruppe Zoom Pro nutzt. Wichtig ist nur, dass die jeweilige Person das Meeting erstellt und beginnt.)

Die Gruppengröße ermöglicht, dass das Meeting immer stattfinden kann - auch, wenn eine Person mal nicht teilnehmen kann.

Ein Post in der Facebook-Gruppe kann beispielsweise folgende Informationen beinhalten:

"Hallo ihr Lieben,

ich bin Jennifer und suche zwei bis fünf weitere Personen, die eine intueat Coach Lern- und Austausch-Gruppe mit mir gründen möchten. #intueatcoachbuddy

Ich schlage vor, dass wir uns jeden Samstag um 10 Uhr für 90 Minuten treffen, um unseren intueat Coach Erfolg aufs nächste Level zu bringen. Ich erstelle gerne die Zoom-Links und sende euch eine Kalender-Einladung.

Was ich von euch erwarte?

  • 100 % Commitment (Teilnahme von mindestens 3 Meetings pro Monat.)
  • Ehrlichkeit & Authentizität (Wir möchten unsere Coaching-Fähigkeiten auf das nächste Level bringen und geben uns ehrliches, respektvolles Feedback, woran wir noch arbeiten dürfen.)
  • 100 % Vertrauen (Alles, was geteilt wird, bleibt unter uns.)

Wenn du dabei sein möchtest, teile mir dies in den Kommentaren mit und sende mir in einer privaten Nachricht deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer, sodass ich dich zu unseren bevorstehenden Meetings einladen kann.

Ich freue mich bereits!"

Hinweis: Falls du kein Facebook nutzt, kannst du innerhalb weniger Minuten ein Konto erstellen oder dich alternativ am Ende der nächsten Live-Calls in den offenen Breakout-Sessions mit anderen Teilnehmer*innen vernetzen.


2. Kommentiert unter dem Post, wenn eure Gruppe geschlossen / voll ist.

Nur so wissen andere intueat Coach Teilnehmer*innen, dass eure Gruppe bereits ausreichend Buddies hat.

3. Legt eure persönlichen Richtlinien fest

  • Wie oft wollt ihr euch treffen? Wann? Wie viel Zeit soll ein Meeting in Anspruch nehmen?
  • Soll es eine*n Moderator*in geben? Wechselt diese*r?
  • Wer erstellt die Meetings und / oder Kalendereinladungen?
  • Möchtet ihr für jedes Meeting ein Thema festlegen?
  • Welche Werte sind euch wichtig? (Beispielsweise Vertrauen oder Ehrlichkeit)

4. Unterstützt euch gegenseitig

Trefft euch regelmäßig und motiviert euch gegenseitig, um gemeinsam zu wachsen.