Zunächst möchten wir dich zu den folgenden Fragen einladen:

Weshalb hast du dich entschieden, intueat Coach zu werden? Was ist dein persönliches Warum?

Vielleicht weil du in deinem Herzen den Wunsch verspürst, anderen Menschen zu helfen? Oder weil du bereits viel selbst transformiert hast und überzeugt vom intuitiven Essen bist?

Vermutlich jeder Coach wird irgendwann mit der Angst konfrontiert, nicht gut genug zu sein oder nicht mit anderen Coaches mithalten zu können (glaub uns, das durften auch wir erleben). In solchen Momenten lassen wir uns häufig von der Angst leiten und denken, unser Weg und Erfolg wäre leichter, wenn es keine Konkurrenz geben würde. 

Doch ist dies wirklich wahr?

Natürlich nicht, ansonsten hätten wir die Ausbildung nicht ins Leben gerufen.

Dein Erfolg als Coach hängt in erster Linie von deinem Glauben in dich selbst ab. Wenn du ein starkes Warum hast und weißt, dass du Menschen helfen kannst, dann wird dich diese Willensstärke weit bringen. 

Erfolgreiche Menschen und Coaches lassen sich nicht von ihrer Angst bremsen, sondern gehen ihren Weg, obwohl Angst vorhanden ist.

Was wäre, wenn Elton John gesagt hätte, dass es bereits zu viele Sänger gibt und er sowieso keine Chance hat?

Dies mag komisch klingen, aber in Wahrheit hängt dein Erfolg nie von anderen Menschen ab, sondern lediglich von deiner Vision und deiner Willensstärke. Wenn du dies erkennst, wirst du dich sogar darüber freuen, wenn deine "Mitstreiter" erfolgreich sind. Dann geht es dir nämlich um deine Vision und darum, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und nicht darum, als einzige Person in deinem Bereich alle Menschen zu erreichen.

Wie viele Psychotherapeuten gibt es in Deutschland und dennoch warten unglaublich viele Menschen auf einen Therapieplatz? (Es gibt in Deutschland alleine >50.000 Psychotherapeutinnen und -therapeuten - im Vergleich zu ein paar hundert intueat Coaches.) 

Wie viele Menschen fühlen sich unwohl in ihrem Körper und wissen nicht, wie sie ihr Ziel erreichen, obwohl die Diät-Branche boomt?

Du bist wertvoll und wichtig, um anderen Menschen zu helfen. Wenn du dies erkennst, wird der Satz "Ich habe Angst, dass es zu viele intueat Coaches geben wird" zu "Ich freue mich, dass es viele intueat Coaches gibt und wir gemeinsam Großes bewirken können."