Gibt es eine Abschlussprüfung bei intueat Coach?

Zum Abschluss der intueat Coach Ausbildung gibt es eine Prüfung. 

Hinweis: Nach dem intueat PRO Teil der Ausbildung gibt es keine Prüfung. Das wurde in den ersten Dokumenten zur Ausbildung noch falsch kommuniziert. Es findet nur ganz zum Ende der Ausbildung eine Abschlussprüfung statt.

Ist die intueat Coach-Abschlussprüfung schwer zu bestehen?

Du wirst während deiner intueat Coach Ausbildung ideal auf die Abschlussprüfung vorbereitet und brauchst keine Angst vor einer "zu harten" Prüfung haben. Es ist unser Interesse, dass du bestehst. Wenn du an den erforderlichen Live-Calls teilnimmst und die Coaching-Inhalte bewusst bearbeitest, wirst du die Abschlussprüfung mit Bravour bestehen und mit keinen unerwarteten Fragen konfrontiert. Uns ist es wichtig, dich bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten, damit du am Ende dein intueat Coach Zertifikat in den Händen hältst. Solltest du dich unsicher fühlen, beantworten wir deine Fragen gerne in den Live-Calls, per E-Mail oder am Telefon.

Orientiere dich für deine Vorbereitung an den markierten Inhalten aus deinem Mitgliederbereich.

Die Prüfung wird so gestaltet sein, dass es jeweils klare korrekte Antworten gibt. 

Sofern du die Prüfung nicht bestehen solltest, dann wird es eine Möglichkeit geben, diese zu wiederholen. Welche Bedingungen daran geknüpft sind, werden wir zeitnah bekannt geben.