✅ Intuitiv Essen Kickstart

Das Kickstarter-Programm 'Intuitiv essen Kickstart' hilft dir dabei, in wenigen Schritten das intuitive Essen kennenzulernen und einen ersten Einstieg ins intuitive Essen zu bekommen. Du wirst die Grundlagen des intuitiven Essens kennenlernen, erste Erfolgserlebnisse feiern und so in ein befreites Essverhalten einsteigen. Es erwarten dich im 'Intuitiv essen Kickstart' 6 Schritte, um durch ein tieferes Körperverständnis bewusste und gesunde Entscheidungen zu treffen, die dich deinem Wohlfühlgewicht näher bringen.

Klicke auf das folgende Bild, um alle Details noch einmal in Ruhe durchzulesen.

✅ Power Kickstart

Das Kickstarter-Programm 'Power Kickstart' hilft dir dabei, in wenigen Schritten dein starkes und strahlendes Ich zu entfalten und einen ersten Eindruck in die Wirkung des intupower-Programmes zu bekommen. Es erwarten dich 5 direkt anwendbare Tools, die deine Reise zu mehr Selbstbewusstsein optimal unterstützen und schnelle Erfolgserlebnisse schaffen.

Klicke auf das folgende Bild, um alle Details noch einmal in Ruhe durchzulesen.

✅ Body & Flow

Mit unserem Miniprogramm 'Body & Flow - Yoga' kannst du noch mehr Gleichgewicht in dein Leben bringen! Es erwarten dich bei Body&Flow 11 kurze und mittellange Yogaeinheiten, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst und die dein Lebensgefühl positiv beeinflussen. Die Yoga-Einheiten werden dir dabei helfen, dich mit deinem Körper zu verbinden und ihn besser zu spüren, dein Körpergefühl zu verbessern, deine Abnahme zu unterstützen und Stress abzubauen.

Klicke auf das folgende Bild, um alle Details noch einmal in Ruhe durchzulesen.

✅ Gibt es eine Rückgabegarantie?

Auch bei den Kickstartern sowie bei Body & Flow gibt es eine 30-tägige Rückgabegarantie. Innerhalb der 30 Tage nach Kaufdatum kannst du sie problemlos austesten. Solltest du nicht zufrieden sein, schreibe uns in dieser Zeit eine Mail an support@intumind.de und du erhältst dein Geld von uns zurück.