Als Club-Mitglied hast du die Möglichkeit während deiner gesamten Club-Mitgliedschaft deine gebuchten Programme immer wieder neuzustarten. Du kannst sie dann von Anfang an wieder durchlaufen, als wäre es das erste Mal.

Bitte beachte: Bei einem Neustart wird dein gesamter Fortschritt zurückgesetzt. Ein Neustart kann nicht rückgängig gemacht werden. 

 

✅ Neustart von intueat 5 und intupower

Die Programme intueat 5 und intupower kannst du direkt in deinem Club-Bereich neu starten. Begib dich dazu in deinen intumind-Club-Bereich und klicke im linken Menüreiter auf den Button Neustart. Alternativ klicke hier, um weitergeleitet zu werden.

Klicke dann für das jeweilige Programm auf "Programm neu starten". Hier brauchst du anschließend nichts weiter zu tun und dein Neustart ist nun automatisch eingerichtet und ab sofort für dich verfügbar. 

 

✅ Neustart deiner weiteren intumind Programme

Den Neustart für alle weiteren Programme, wie intueat 3, intueat 4 und intueat PRO, kannst du über den Menüreiter "Neustart" im jeweiligen Programm selbst einreichen und deinen Wunschtermin auswählen. Ein Neustart über den Club-Bereich ist für diese nicht möglich. 

In diesen Programmen wählst du außerdem noch ein Startdatum aus und trägst deine Mailadresse ein, um den Neustart bei uns einzureichen. Wir werden ihn dann zu deinem Wunschdatum für dich einrichten.

Zu jedem Neustarts besteht außerdem die Möglichkeit, dir ein neues Workbook dazu zu bestellen. Ein neues Workbook ist dabei keine Voraussetzung, sondern eine Option für deinen Neustart. Als Clubber:in erhältst du 25 Prozent Rabatt auf dein neues Workbook. Dafür schreibe uns einfach eine Mail an support@intumind.de

Wir wünschen dir viel Freude und spannende neue Erkenntnisse bei deinem Neustart! Hast du noch Fragen dazu, dann schreibe uns gerne eine Mail an support@intumind.de